Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab 20€ Bestellwert



Deine Vorteile bei Uke Supply

Persönliche Beratung

Welche Ukulele ist für mich die richtige? Sollte ich zu Laminat oder Massivholz greifen? Welche Saiten sollte ich aufziehen für den schönsten Klang? Die Vielzahl an Möglichkeiten kann es ganz schön schwierig machen, sich im Ukulele-Dschungel zurechtzufinden. Wir helfen gern und beraten dich per E-Mail oder telefonisch. Schreib uns einfach an aloha[at]ukesupply.com oder ruf uns an: +49 176 87465843 (Montag bis Freitag 10-17 Uhr).
In unserem Blog findest du außerdem Tipps zum Ukulelekauf, zur Stimmung der Ukulele und zur Pflege
Icon mit Chat Blasen für persönliche Beratung beim Ukulelekuaf

Zusätzliche Qualitätskontrolle

Jede Ukulele, die bei uns im Lager ankommt, wird von uns einer Qualitätskontrolle unterzogen. Durch diesen zusätzlichen „Quality Check“ stellen wir sicher, dass jedes Instrument unseren Qualitätsansprüchen für die jeweilige Preisklasse entspricht. Klar, die gute Qualität einer Ukulele ist relativ, doch egal für welches Budget, jedes Instrument sollte sauber spielbar sein, keine scharfen Frets aufweisen und einigen anderen Kriterien genügen.
Hier erfährst du mehr über unsere Qualitätskontrolle und darüber, warum du bei uns auch B-Ware findest.
Icon für zusätzlichen Qualitätscheck der Ukulele

Individuelles Setup

Spielweisen und wie eine Ukulele „eingestellt“ sein sollte, unterscheiden sich und sind abhängig von den Stücken, die man spielt und der persönlichen Präferenz. Optimal einstellen lässt sich eine Ukulele beim Instrumentenbauer/der Instrumentenbauer:in, wo man immer wieder ausprobieren und Feinheiten anpassen kann. Doch auch wir bieten unseren Kund*innen gern ein individuelles Setup an und passen die Saitenlage der Ukulele nach individuellen Wünschen an.
Icon für individuelles Ukulele-Set-up

Schnelle Lieferung

Wer will schon lange warten, bis die heiß ersehnte Ukulele endlich ankommt?! Alle Produkte, die im Shop verfügbar sind, haben wir auf Lager und versenden sie umgehend nach deiner Bestellung. Wir versenden täglich von Montag bis Freitag und DHL liefert in der Regel innerhalb von ein bis zwei Tagen. Kurzum: Wir sputen uns, denn wir kennen die vorfreudige Ungeduld nach einer Bestellung selbst nur zu gut 😉
Icon für schnelle Lieferungen der Ukulele

Nachhaltige Verpackung & Lieferung

Besonders wichtig ist uns, dass deine Bestellung so nachhaltig wie möglich zu dir kommt. Man könnte sagen, wir sind diesbezüglich ein bisschen fanatisch, denn wir setzen alles daran, Müll zu vermeiden, recycelte, recyclebare und im besten Fall wiederverwendbare Verpackungsmaterialien zu nutzen. Unser Office ist weitgehend papierfrei, unsere Sticker sind vegan und selbstverständlich versenden wir mit DHL Go Green.
Hier erfährst du mehr über unsere eigenen Bemühungen und darüber, warum Onlinehandel sogar eine bessere Nachhaltigkeitsbilanz hat, als stationärer Handel.
Icon für nachhaltige Versandverpackung bei Uke Supply

Much Aloha! 🌺

Aloha steht für das, was uns zwischenmenschlich und für uns selbst wichtig ist: Empathie, Freundlichkeit, ein Gefühl der Verbundenheit. Genau das möchten wir weitergeben und dein Einkaufserlebnis bei uns freudig, freundlich, zufriedenstellend und persönlich gestalten. Hast du Fragen oder Feedback? Dann schreib uns gern an aloha[at]ukesupply.com
Icon eines Shaka für den Aloha Spirit von Uke Supply